1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Kö-Bogen: Unique eröffnet Flagship-Store

Kö-Bogen : Unique eröffnet Flagship-Store

Es ist nicht der ganz große Bahnhof, aber immerhin: Gestern eröffnete Unique sein Geschäft im Kö-Bogen. Der sogenannte "Flagship-Store" führt neben Cocktail- und Abendkleidern auch die neue Premium-Linie der Marke mit Abendroben.

Das Geschäft erstreckt sich über zwei Stockwerke, wobei im zweiten Stockwerk ein Showroom der Premium-Linie geplant ist. Dort sollen auch Modenschauen für VIP-Kunden und Ausstattungen von Prominenten stattfinden sollen. Hier gibt es auch einen Lounge-Bereich mit Ausblick auf den Hofgarten und einem Bar-Service.

"Der Shop bringt die Eleganz der Roben und die Exklusivität in eines der spektakulärsten Gebäude von Düsseldorf", sagte Shahin Moghadam, Geschäftsführer und Firmengründer. Unter den Gästen Popsängerin Senna Gammour, TV-Moderatorin Katja Burkard, Sängerin Cascada, und Schönheitschirurg Afschin Fatemi. Bis Ende des Jahres sollen sieben weitere Geschäfte im Kö-Bogen öffnen. Einen Termin für ein Grand Opening gibt es nicht.

(RP)