Filmpreis Ulrich Tukur im Rathaus erleben

Düsseldorf · Der "Tatort" mit ihm als Hauptdarsteller wurde erst vor einigen Wochen mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet, nun folgt für Ulrich Tukur bereits der nächste Preis.

Ulrich Tukur spielt Bernhard Grzimek
9 Bilder

Ulrich Tukur spielt Bernhard Grzimek

9 Bilder

Der "Tatort" mit ihm als Hauptdarsteller wurde erst vor einigen Wochen mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet, nun folgt für Ulrich Tukur bereits der nächste Preis.

Der 57-jährige Schauspieler und Musiker wird diese Woche mit dem Helmut-Käutner-Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf geehrt. Für die festliche Verleihung der mit 10 000 Euro dotierten Auszeichnung am Freitag, 29. Mai, ab 17 Uhr im Rathaus gibt es nun kostenfreie Eintrittskarten.

Die Tickets sind ab sofort beim Rathauspförtner, Marktplatz 2, erhältlich.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort