Ständehaus Uli Hoeneß beim Netzwerker-Treff

Düsseldorf · Der Netzwerker-Gipfel "Ständehaus Treff" geht in eine neue Runde: Am 29. Januar begrüßt RP-Chefredakteur Michael Bröcker den ehemaligen deutschen Fußballspieler und späteren Fußballfunktionär sowie Unternehmer Uli Hoeneß. Ort des Geschehens ist wieder das K21, die Kunstsammlung NRW am Kaiserteich in unmittelbarer Nähe des Graf-Adolf-Platzes, wo bis 1988 der nordrhein-westfälische Landtag untergebracht war. Unter der futuristischen Glaskuppel des Museums bietet die Piazza mit den Säulengängen Platz für gut 550 Gäste.

Der Netzwerker-Gipfel "Ständehaus Treff" geht in eine neue Runde: Am 29. Januar begrüßt RP-Chefredakteur Michael Bröcker den ehemaligen deutschen Fußballspieler und späteren Fußballfunktionär sowie Unternehmer Uli Hoeneß. Ort des Geschehens ist wieder das K21, die Kunstsammlung NRW am Kaiserteich in unmittelbarer Nähe des Graf-Adolf-Platzes, wo bis 1988 der nordrhein-westfälische Landtag untergebracht war. Unter der futuristischen Glaskuppel des Museums bietet die Piazza mit den Säulengängen Platz für gut 550 Gäste.

Unternehmer, Kulturschaffende, Sportler, Manager und Landespolitiker werden wieder im Publikum sitzen, wenn diese Veranstaltung stattfindet, die zur Rheinische Post Mediengruppe gehört. Bröcker will mit Hoeneß über seine gravierenden berufliche Stationen sprechen, aber auch Privates und sein bewegtes Leben werden Themen in dem Gespräch auf dem Podium sein.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort