Musik Udo Lindenberg spielt im Dome

Düsseldorf · Udo Lindenberg pflegt eine besondere Beziehung zu Düsseldorf. Im Breidenbacher Hof arbeitete er einst als Liftboy, der Kinderchor Kids on Stage, der ihn regelmäßig unterstützt, kommt aus der Landeshauptstadt.

Udo Lindenberg pflegt eine besondere Beziehung zu Düsseldorf. Im Breidenbacher Hof arbeitete er einst als Liftboy, der Kinderchor Kids on Stage, der ihn regelmäßig unterstützt, kommt aus der Landeshauptstadt.

Bald steht der Musiker mit dem Hut und der Sonnenbrille wieder in Düsseldorf auf der Bühne: Am 24. Mai nächsten Jahres spielt der Panikrocker im Dome. Insgesamt 18 Konzerte gibt Lindenberg im kommenden Frühjahr. Zuletzt hatte er im Juni 2014 in der Arena gespielt. Udo Lindenberg kommentierte die Ankündigung der eigenen Tour gestern mit seinen ganz eigenen Worten: "Das wird sooo endgeil - noch ein letztes Mal mit dieser Hammershow on the road."

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort