"TwoFourTwelve" zeigt ihre Lieblingsorte in Düsseldorf bei Instagram

„Mein Düsseldorf“ : Gitarristen zeigen ihr Düsseldorf

In dieser Woche gibt es bei Instagram dank „TwoFourTwelve“ die musikalischen Seiten der Landeshauptstadt zu sehen

Die beiden Gitarristen Martin Zimny (30) und Aleksandar Vidojevic (27) haben sich in Düsseldorf nicht einfach nur kennengelernt: Hier wurde aus zwei Konkurrenten ein Duo. Seit 2012 machen die Gitarristen unter dem Namen „TwoFourTwelve“ gemeinsam Musik und touren um die ganze Welt. Davor studierten sie an der Robert Schumann Hochschule. Um im engen Austausch mit ihren Fans zu bleiben, nutzen die beiden häufig Instagram. Deshalb übernimmt das Duo in dieser Woche den Account „Mein Düsseldorf“ von RP Online und präsentiert die musikalischen Seiten der Stadt. „Wir zeigen unsere Lieblingsplätze und wollen beweisen, dass Düsseldorf in Sachen Kunst mit anderen Metropolen locker mithalten kann“, sagt Vidojevic.

Hast du auch Lust, uns dein Düsseldorf zu zeigen? Dann nimm uns mit auf eine Tour und poste für eine Woche auf unserem Instagram-Account. Jeder kann sich bewerben. Hier erfährst du, wie du mitmachen kannst.