Dank Trikot der Police Ice Bulls für OB Dirk Elbers

Düsseldorf · Das Hemd ist ziemlich lila, zeigt aber mit der Nummer 1 an: Hier spielt der Chef. Kein Wunder, dass die Police Ice Bulls, Ausrichter des Polizei-Eishockey-Turniers, OB Dirk Elbers genau dieses Vereinstrikot bedruckten und jetzt im Rathaus überreichten.

 Ringo Kujath und Walter Dergue überreichten OB Elbers das Trikot.

Ringo Kujath und Walter Dergue überreichten OB Elbers das Trikot.

Foto: WM

Es sollte ein Danke-schön sein: Elbers hatte im April die Schirmherrschaft über das Turnier übernommen, das die Police Ice Bulls am Brehmplatz ausgerichtet hatten. Die Ice Bulls hatten das Turnier gewonnen und waren aufgestiegen. Walter Dergue und Kassierer Ringo Kujath vom Verein waren ins Rathaus gekommen, um Elbers das Trikot auszuhändigen.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort