Nach Dem Spiel Treue Fans warten auf Fußballer

Düsseldorf · Wenn das mal keine treuen Fans sind: Stundenlang standen sie auch gestern vor dem Hyatt und hofften, auch nur einen allerkleinsten Blick auf wenigstens einen der Nationalspieler zu erhaschen. Dafür gab es aber nur wenig, wenn nicht sogar gar keine Chance. Spieler und Stab hielten sich abseits im Veranstaltungsbereich auf und hatten vermutlich viel zu besprechen.

Die längsten Serien ohne Niederlage
Infos

Die längsten Serien ohne Niederlage

Infos
Foto: ap, FA

Zum einen nach dem Spiel, zum anderen vor dem nächsten. Das findet am Sonntag gegen Schottland statt und soll auf jeden Fall mehr Treffer im gegnerischen Tor zählen als beim Freundschaftsspiel gegen Argentinien.

Einige sind auf jeden Fall direkt nach München geflogen, um dann zum Spiel gegen Schottland wieder nach Dortmund zu fliegen. Die Nummer 4, Benedikt Höwedes vom FC Schalke 04, ist auf jeden Fall in Düsseldorf geblieben: Er lebt ja mit seiner Freundin Lisa Wesseler in Innenstadtnähe. Der Fußballer hat sich nach der WM - das hat er auch zugegeben - beim Schönheitschirurgen Malte Villnow in dessen Praxis an der Kö die Haare verdichten lassen. So wie Dortmunds Trainer Jürgen Klopp auch. André Schürrle wurde dann noch am Abend in Begleitung im Saittavini in Oberkassel gesichtet.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort