Kö-Bogen Topmodels und TV-Stars kommen zu Geschäftseröffnungen

Düsseldorf · Sie ist ein berühmtes Model, das auch noch Lieder schreiben und singen kann und sich als DJane einen Namen gemacht hat. Live ist die sympathische Eva Padberg heute Abend in Düsseldorf mit ihrem Mann Niklas Worgt dabei, wenn die Modemarke Joop mit großem Tam-Tam ihren ersten deutschen Flagshipstore im Kö-Bogen eröffnet.

 Eva padberg wird Düsseldorf einen Besuch abstatten.

Eva padberg wird Düsseldorf einen Besuch abstatten.

Foto: ap, Gero Breloer

Sie ist ein berühmtes Model, das auch noch Lieder schreiben und singen kann und sich als DJane einen Namen gemacht hat. Live ist die sympathische Eva Padberg heute Abend in Düsseldorf mit ihrem Mann Niklas Worgt dabei, wenn die Modemarke Joop mit großem Tam-Tam ihren ersten deutschen Flagshipstore im Kö-Bogen eröffnet.

 Janine Kunze soll auch zur Eröffnung des Joop-Stores kommen.

Janine Kunze soll auch zur Eröffnung des Joop-Stores kommen.

Foto: END

Das Duo Dapayk & Padberg wird bei der Party mit elektronischer Clubmusik für das musikalische Ambiente sorgen. Zur VIP-Premiere mit 300 geladenen Gästen wird der von Star-Architekt Daniel Libeskind entworfene Kö-Bogen erneut zur Bühne für Mode, Design und Stars. Prominente Gesichter wie Jasmin Schwiers, Eva Hassmann, Aleksandra Bechtel, Larissa Marolt, Nele Kiper, Janine Kunze und Thomas Heinze haben bereits ihr Kommen angekündigt. Über zwei Etagen und 460 Quadratmeter groß ist der neue, mit Fischgrätparkett aus Eiche ausgestattete Laden.

"Er ist das Highlight unserer bisherigen Expansion", sagt Marcel Krug, Managing Brand Director. Bislang betreibt Joop lediglich in Warschau, St. Petersburg, Perm, Krasnodar, Minsk und Kairo eigene Mono-Marken-Geschäfte. Joop ist eine Marke der Holy-Fashion-Group mit Sitz in der Schweiz, zu der auch Unternehmen wie Windsor und Strellson gehören.

Einen Tag später, am Donnerstag wird mit einem großen Kunden-Event Porsche Design als vorletzter Shop offiziell an den Start gehen, bevor dann in wenigen Wochen Windsor als Schlusslicht folgt. Durch die Folgen der Brandstiftung im Kö-Bogen hatte sich der Start einiger Markenhäuser verzögert. Auch Porsche Design hat für den neuen Standort eine ganz neue Laden-Architektur entworfen, die den technisch inspirierten Produkten (Fashion- und Sport-Kollektion für Damen und Herren, Gepäck, Handtaschen, Uhren, Sonnenbrillen bis hin zum Mobiltelefon) einen stylishen Rahmen bieten soll.

Weltweit ist das Unternehmen mit mehr als 130 Stores auch in Metropolen wie New York, London, Hongkong, Neu-Delhi oder Mailand präsent.

(dh)
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