Quartier Bohème: Tolle Stimmung mit Oli.P und seinen Hits

Quartier Bohème: Tolle Stimmung mit Oli.P und seinen Hits

Zu den typischen Sounds der 1990er und 2000er Jahre abtanzen konnte das Partyvolk Samstagnacht. Denn Oli.P alias Oliver Petszokat legte im Quartier Bohème auf. Dabei schwelgte er mit seinen Hits zur Clubparty in seiner eigenen Vergangenheit, denn erste Erfolge als Serienstar und Musiker ("Flugzeuge im Bauch") feierte er in diesen Jahrzehnten.

"Super" fand er die Stimmung. Böse Überraschung: Als Oli.P kurz nach 3 Uhr ins Parkhaus wollte, hatte dieses zu, und er musste im Taxi nach Hause. Der Veranstalter brachte ihm das Auto aber gestern nach Köln. Schöne Überraschung: Nach dem Erfolg soll Oli.P in diesem Herbst und im Frühjahr 2019 wieder ins Quartier Bohème kommen.

(bpa)