Rp-Elf Tipper setzen auf den dritten Sieg

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf hat sich mit den Siegen gegen Braunschweig und Frankfurt wieder gefangen. Gleiches kann man über Brigitte Grass sagen. Die Präsidentin der Hochschule Düsseldorf hatte in der vergangenen Saison das Tippspiel RP-Elf mit einigem Abstand gewonnen, dümpelte zuletzt aber im Mittelfeld des Klassements.

Fortuna Düsseldorf hat sich mit den Siegen gegen Braunschweig und Frankfurt wieder gefangen. Gleiches kann man über Brigitte Grass sagen. Die Präsidentin der Hochschule Düsseldorf hatte in der vergangenen Saison das Tippspiel RP-Elf mit einigem Abstand gewonnen, dümpelte zuletzt aber im Mittelfeld des Klassements.

Bis zum zurückliegenden Spieltag. Sie hat den 1:0-Sieg gegen Braunschweig richtig getippt und sich somit auf Rang drei vorgeschoben. Nur drei Punkte trennen Brigitte Grass noch von der Spitzenreiterin Stephanie Pothen, die am Montag kein Glück hatte. Vor dem heutigen Spiel gegen Union Berlin (13 Uhr, Arena) sind die Tipper optimistisch: Zehn setzen auf Sieg, einer auf ein Unentschieden. Opa Haefs erwartet zum letzten Heimspiel des Jahres einen 3:1.

Die Tabelle in der Übersicht:

1. Stephanie Pothen (20 Punkte), 1:0

2. Boris Bartels (17), 2:1

2. Brigitte Grass (17), 1:0

3. Hans-Jürgen Tüllmann (15), 2:0

3. Britta Damm (15), 3:1

4. Katharina Kabata (14), 1:0

4. Opa Haefs (14), 2:0

4. Rainer Mellis (14), 2:1

5. Burkhard Hintzsche (11), 2:0

6. Henrike Tetz (9), 1:1

6. Claudia Roggenkämper (6), 2:1

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort