Rp-Elf Tipper glauben weiter an Fortuna

Düsseldorf · Das 0:4 gegen St. Pauli war bitter für Fans und Spieler von Fortuna Düsseldorf. Eine so deutliche Niederlage haben auch die Teilnehmer des Tippspiels RP-Elf nicht erwartet. Nur Katharina Kabata und Claudia Roggenkämper hatten auf St. Pauli getippt. Vor dem heutigen Spiel gegen den MSV Duisburg (18.30 Uhr, Arena) herrscht eine Jetzt-erst-recht-Stimmung: Neun Tipper setzen auf einen Fortuna-Sieg. Die Tipps im Überblick:

Das 0:4 gegen St. Pauli war bitter für Fans und Spieler von Fortuna Düsseldorf. Eine so deutliche Niederlage haben auch die Teilnehmer des Tippspiels RP-Elf nicht erwartet. Nur Katharina Kabata und Claudia Roggenkämper hatten auf St. Pauli getippt. Vor dem heutigen Spiel gegen den MSV Duisburg (18.30 Uhr, Arena) herrscht eine Jetzt-erst-recht-Stimmung: Neun Tipper setzen auf einen Fortuna-Sieg. Die Tipps im Überblick:

1. Stephanie Pothen (17 Punkte): 2:0

2. Boris Bartels (14): 2:0

3. Katharina Kabata (13): 1:2

3. Britta Damm (13): 2:0

3. Rainer Mellis (13): 2:0

4. Hans-Jürgen Tüllmann (12): 3:1

5. Brigitte Grass (11): 3:1

6. Burkhard Hintzsche (7): 3:0

6. Opa Haefs (7): 1:1

6. Claudia Roggenkämper (7): 2:0

7. Henrike Tetz (6): 2:1

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort