Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Filmemacher Tim Neiser zeigt sein Düsseldorf bei Instagram

Düsseldorf · Filmproduzent Tim Neiser übernimmt in dieser Woche den „Mein Düsseldorf“-Account bei Instagram und will dort außergewöhnliche Perspektiven auf die Landeshauptstadt zeigen.

 Der Düsseldorfer Tim Neiser ist Filmproduzent und Hobbypilot.

Der Düsseldorfer Tim Neiser ist Filmproduzent und Hobbypilot.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Tim Neiser hat schon mit den ganz Großen gearbeitet. So hat der Düsseldorfer Filmproduzent zum Beispiel ein Musikvideo für den US-amerikanischen Musiker Ryan Leslie gedreht. In dieser Woche tauscht Neiser jedoch seine Filmkamera gegen das Smartphone. Bis Sonntag übernimmt er den Account „Mein Düsseldorf“ von RP Online bei Instagram, um dort seine persönlichen Lieblingsplätze und Impressionen der Landeshauptstadt zu zeigen. Eine wichtige Rolle wird dabei sein Wohnort Golzheim spielen. „Ich liebe den Nordpark und die Nähe zum Rhein“, erzählt er. Zudem will der Produzent ein paar besondere Schnappschüsse von Düsseldorf machen. Denn Neiser ist Hobbypilot und möchte den Nutzern seine Heimat einmal von hoch oben zeigen.

Hast du auch mal Lust, uns dein Düsseldorf zu zeigen? Dann nimm uns mit auf eine Tour und poste für eine Woche auf „Mein Düsseldorf“. Jeder kann sich bewerben. Hier erfährst du, wie du mitmachen kannst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort