Theo Fitsos, DJ aus Düsseldorf, will ins Dschungelcamp 2018

Tv-Show : Theo Fitsos will ins Dschungelcamp

Im Düsseldorfer Nachtleben ist Theo Fitsos bekannt wie ein bunter Hund. Doch der DJ drängt darauf, seinen Bekanntheitsgrad stärker auszuweiten. Der Grieche möchte bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei sein.

Im Düsseldorfer Nachtleben ist Theo Fitsos bekannt wie ein bunter Hund. Doch der DJ drängt darauf, seinen Bekanntheitsgrad stärker auszuweiten. Der Grieche möchte bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei sein.

Seit Januar wirbt er deshalb mit einer eigenen Seite auf Facebook um Unterstützung - aktuell hat er knapp 1800 Fans. Ob das reichen wird, ist fraglich.

Ein Insider aus dem RTL-Umfeld sagte zuletzt dem Szeneportal Tonight.de, dass Fitsos ab 100.000 Likes für die Show infrage käme.

(jaw)
Mehr von RP ONLINE