Accessoire-Messe "Tatort"-Ermittler ist Hutträger des Jahres

Düsseldorf · Der Titel "Hutträger des Jahres" geht 2014 an den Schauspieler Andreas Hoppe, der Fernsehzuschauern als Mario Kopper aus dem Ludwigshafener Tatort bekannt ist. Auch in dieser Rolle (an der Seite von Ulrike Folkerts) trägt Hoppe oft seine Kappe.

 Andreas Hoppe ist im "Tatort" oft mit Kappe zu sehen.

Andreas Hoppe ist im "Tatort" oft mit Kappe zu sehen.

Foto: dpa

Der Titel "Hutträger des Jahres" geht 2014 an den Schauspieler Andreas Hoppe, der Fernsehzuschauern als Mario Kopper aus dem Ludwigshafener Tatort bekannt ist. Auch in dieser Rolle (an der Seite von Ulrike Folkerts) trägt Hoppe oft seine Kappe.

"Ich freue mich über diese tolle Auszeichnung", sagte der TV-Star gestern bei der Verleihung des "Goldenen Huts" bei einem Pressetermin zur Accessoire-Messe Date: "Hut ist cool." Der Preisträger hat sich unter anderem auch als Autor und Umwelt-Aktivist einen Namen gemacht.

Die Date findet das nächste Mal vom 30. Januar bis 2. Februar im Fashion House 1 statt. Aussteller präsentieren dort mehr als 50 verschiedene Marken, neben Hüten und Mützen sind darunter auch Schals, Tücher, Taschen und Modeschmuck. Wegen der gestiegenen Nachfrage nach Ausstellungsflächen auf der Messe hat Organisator Michael Arlt die Präsentationsfläche um einen zusätzlichen Raum erweitert.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort