Rp-Aktion Tanzcafé mit Roman Frieling

Düsseldorf · Es ist schon fast ein Geheimtipp und Ritual für Freunde des gepflegten Tanzsports geworden: das monatliche Tanzcafé der Rheinischen Post mit dem charmanten Tanzlehrer Roman Frieling. Er lädt wieder zu Sonntag ab 14 Uhr in das Konferenzzentrum der RP an die Zülpicher Straße 10 ein, um Anfänger und Fortgeschrittene in Rumba, Tango oder Langsamem Walzer fit zu machen.

Es ist schon fast ein Geheimtipp und Ritual für Freunde des gepflegten Tanzsports geworden: das monatliche Tanzcafé der Rheinischen Post mit dem charmanten Tanzlehrer Roman Frieling. Er lädt wieder zu Sonntag ab 14 Uhr in das Konferenzzentrum der RP an die Zülpicher Straße 10 ein, um Anfänger und Fortgeschrittene in Rumba, Tango oder Langsamem Walzer fit zu machen.

Tickets kosten 29,50, Inhaber der PremiumCard zahlen 24,50 Euro. Tickets sind erhältlich bei Hollmann Presse in den Schadow Arkaden oder unter Tel. 0211 27400 410. Nächster Tanztermin ist nach den Ferien der 6. September.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort