Event Tanzcafé mit der RP und Roman Frieling

Düsseldorf · Der erste Sonntag im Monat steht bei vielen Tanzfreudigen schon mit einem festen Termin im Kalender: Dann laden die Rheinische Post und der Tanzlehrer Roman Frieling gemeinsam zum Tanzcafé ins RP-Konferenzzentrum an die Zülpicher Straße.

Der erste Sonntag im Monat steht bei vielen Tanzfreudigen schon mit einem festen Termin im Kalender: Dann laden die Rheinische Post und der Tanzlehrer Roman Frieling gemeinsam zum Tanzcafé ins RP-Konferenzzentrum an die Zülpicher Straße.

Am Sonntag, 6. April, beginnt das Tanzcafé wieder um 14 Uhr, der nächste Termin ist dann der 4. Mai. Es gibt schon viele Anmeldungen, aber die Bitte der Veranstalter richtet sich vor allem an die Herren: Denn männliche Tanzpartner sind oft "Mangelware" bei diesem Tanzcafé, bei dem auch Kaffee und Kuchen serviert werden. Der Eintritt beträgt 29,50, Abonnenten zahlen 24,50 Euro. Tickets gibt es unter der Telefonnummer 0211 27400410 oder im Servicepunkt Düsseldorf bei Hollmann Presse in den Schadow Arkaden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort