Rp-Auszeit Tanz-Profis zeigen ihre Schritte

Düsseldorf · Wow, war das ein Kracher! Rayboom ist Dozent für HipHop beim Tanzhaus NRW und hat es geschafft, in nur vier Minuten den Konferenzbereich der Rheinischen Post auf den Kopf zu stellen.

 Rayboom begeistert sein Publikum mit seinen Sprüngen.

Rayboom begeistert sein Publikum mit seinen Sprüngen.

Foto: Andreas Bretz

Wow, war das ein Kracher! Rayboom ist Dozent für HipHop beim Tanzhaus NRW und hat es geschafft, in nur vier Minuten den Konferenzbereich der Rheinischen Post auf den Kopf zu stellen.

Er und Daniel Luka, Dozent für TapDance, waren zu Gast in der Reihe "Auszeit" und haben die Mitarbeiter auf witzige und charmante Art mitgerissen. "Wir lieben das Leben und tanzen darauf", lautete ihr Motto: Rayboom stand Kopf, verbog und verrenkte sich.

Daniel Luka hämmerte seine Steppschuhe in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit aufs Parkett. Angela Vucko, Marketing-Chefin des Tanzhauses, plauderte mit den beiden über ihre Geschichte und die verschiedenen Stile. Wer es selbst erleben möchte: Am Samstag, 22. Februar, heißt es im Tanzhaus "Juste Debout". Dann wird die deutsche Vorentscheidung für die international besten HipHop-Tänzer im Tanzhaus NRW getroffen.

(iha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort