Stars Der Woche Super-Mega-Giga-Hyper-Airline

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und verteilen Sternchen.

Angela Erwin Die Lotsin geht von Bord. Mit Schrecken mussten wir in dieser Woche lesen, dass Angela Erwin den Vorstand des Venetienclubs verlässt. Der Frohsinn verliert sein weibliches Pendant. Und warum? Arbeit, schnöde Arbeit nur.

Germanwings Total crazy verrückt, was diese Airline aus Köln jetzt anbietet. Voll billige Flüge kann man bei denen buchen. Die Aktion heißt "Super-Mega-Giga-Deal". Ja wow. Drei Superlative auf engstem Raum. Das ist ja kaum noch zu steigern. Wir sind gespannt, wie die nächste Werbeaktion heißt, vielleicht Hyper-Power-Intergalakto-Endkrass-Deal.

Ludger Dohm Düsseldorfs neuer Flughafenchef ist da, und das ist ja erst einmal eine gute Sache. Und doch waren wir ein wenig irritiert: So führt die erste Reise des Mannes in seiner neuen Funktion ausgerechnet nach Berlin. Abergläubisch scheint er ja nicht zu sein.

(tb/tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort