Messe "Strongman" Patrik Baboumian besucht die Veggies

Düsseldorf · Einer der stärksten Männer Deutschlands isst kein Fleisch und noch nicht mal überhaupt ein tierisches Produkt? Und wo sollen denn da die Muskeln herkommen? Genau darüber spricht Patrik Baboumian, der "German Strongman 2011", wenn er Ende Oktober die "Veggi -World"-Messe besucht.

Einer der stärksten Männer Deutschlands isst kein Fleisch und noch nicht mal überhaupt ein tierisches Produkt? Und wo sollen denn da die Muskeln herkommen? Genau darüber spricht Patrik Baboumian, der "German Strongman 2011", wenn er Ende Oktober die "Veggi -World"-Messe besucht.

Er ist nicht der einzige prominente Gast der Vegetarier-Veranstaltung. Veganz-Gründer Jan Bredack stellt sein Buch "Vegan für Alle - Warum wir richtig leben sollten" vor. Auch Melanie Joy, amerikanische Psychologin, präsentiert ihr neues Buch "Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen". Für Unterhaltung sorgen die Köche Volker Mehl und Dennis Riesen mit ihren Kochshows. Modefotografin Kirstin Knufmann referiert über Rohkost und so genanntes Superfood, Lebensmittel mit nährstoffhaltigen Inhaltsstoffen.

www.duesseldorf.veggieworld.de

(lco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort