Sternchenbewertung Das sind die Stars des Jahres in Düsseldorf

Düsseldorf · Im Leben läuft es doch immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen, denn unsere Redaktion vergibt wieder viele Sternchen für die Düsseldorfer Stars des Jahres.

Das sind die Düsseldorfer des Jahres
19 Bilder

Das sind die Düsseldorfer des Jahres

19 Bilder
Foto: Wolfgang Harste

Wie so oft, wenn sich das Jahr dem Ende neigt, denkt man über die vergangenen 365 Tage nach. Dann kommt in der Düsseldorfer Lokalredaktion auch unweigerlich die Frage auf, wer hat eigentlich in den zurückliegenden zwölf Monaten besonders tolle Dinge in der Stadt geleistet – und bei wem gibt es noch Luft nach oben.

Am Ende steht dann eine Liste mit Düsseldorferinnen und Düsseldorfern, die alle eine Bewertung von einem bis fünf Sterne bekommen. Wer in diesem Jahr wie abgeschnitten hat, kann in der Fotostrecke herausgefunden werden. Gegenteilige Auffassungen gerne in die Kommentare.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort