Mode Steffen Schraut hat einen Schuhtick

Düsseldorf · Er selbst ist begeisterter Schuh-Liebhaber, der für seine "Sneaker" ein eigenes Schuhzimmer besitzt. Und nun entwirft der Düsseldorfer Modemacher Steffen Schraut, der vor zwölf Jahren sein gleichnamiges Unternehmen gegründet hat, auch noch passend zu seiner Damen-Kollektion High Heels, Pumps, Sandalen, Boots und lässige Loafer wie die Turnschuhe ohne Schnürsenkel heißen.

Er selbst ist begeisterter Schuh-Liebhaber, der für seine "Sneaker" ein eigenes Schuhzimmer besitzt. Und nun entwirft der Düsseldorfer Modemacher Steffen Schraut, der vor zwölf Jahren sein gleichnamiges Unternehmen gegründet hat, auch noch passend zu seiner Damen-Kollektion High Heels, Pumps, Sandalen, Boots und lässige Loafer wie die Turnschuhe ohne Schnürsenkel heißen.

"Mein Ziel ist es, ein absolutes Lieblings-Accessoire, das jedes Outfit stilecht komplettiert, zu kreieren", sagt der Kreative. "Ich möchte Lieblingsteile entwerfen, die modern sind und Frauen gerne tragen, weil sie sich darin wohlfühlen." Premiere feiern die "Steffen Schraut Shoes" Ende Januar auf der kommenden Modemesse CPD.

(dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort