Karneval Stargast beim Ball International

Düsseldorf · Am kommenden Samstag lädt die Düsseldorfer Prinzengarde wieder zu ihrem traditionellen Ball International in das Hilton-Hotel ein und verriet jetzt den Namen des lange angekündigten Stargastes der Veranstaltung: Erwartet wird die philippinische Sängerin Stephanie Reese, die sich seit vielen Jahren weltweit für das Kinderhilfswerk Unicef der Vereinten Nationen einsetzt.

Am kommenden Samstag lädt die Düsseldorfer Prinzengarde wieder zu ihrem traditionellen Ball International in das Hilton-Hotel ein und verriet jetzt den Namen des lange angekündigten Stargastes der Veranstaltung: Erwartet wird die philippinische Sängerin Stephanie Reese, die sich seit vielen Jahren weltweit für das Kinderhilfswerk Unicef der Vereinten Nationen einsetzt.

Eingeladen wurde sie von Heribert Klein, langjähriger Moderator der Unicef-Gala in Hilden. Er ist in diesem Jahr der wohl wichtigste Gast des Balls der Prinzengarde, denn er wird für sein kulturelles und soziales Engagement mit dem "RUDI" von der Garde ausgezeichnet. Seine Bekannte Stephanie Reese steht aber ebenfalls auf der Bühne und wird Leonhard Cohens Hit "Halleluja" singen.

Für den Ball gibt es noch wenige Restkarten, weitere Informationen dazu gibt es im Internet unter www.prinzengarde-duesseldorf.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort