World Club Dome Star-DJs kommen zur Party der Superlative

Düsseldorf · Drei Tage, 20 Dancefloors und über 100 Acts der elektronischen Musikszene: Die Winterversion des "World Club Dome" mit angesagten DJs findet vom 16. bis 18. November in der Arena samt umliegender Außenbereiche statt.

Die Veranstaltungsreihe "Big City Beats" gilt als größter Club der Welt und wartet für seine Winterausgabe mit Top-Namen auf: Die Belgier Dimitri Vegas & Like Mike, der Niederländer Hardwell sowie Marshmello und The Chainsmokers aus den USA wollen auftreten, wie Mitveranstalter D.Live mitteilt.

Über 100 weitere Acts werden noch dabei sein, und "Big City Beats" will die Location in eine große Winter-Clublandschaft verwandeln - mit einer Eisbahn und Iglus. Seit 2013 versammelt "Big City Beats" die angesagtesten Brands, DJs und Liveacts der Welt in den Metropolen Europas.

"Das wird ein großartiges Erlebnis",verspricht Arena-Manager Michael Brill. Die Veranstaltung passe perfekt zu Düsseldorf, "weil damit die Stars der aktuellem Electronic-Dance-Music-Szene an den Ort zurückkehren, in dem die Wiege der elektronischen Musik stand", meint Frank Schrader, Geschäftsführer Düsseldorf Tourismus GmbH. "Man darf gespannt sein, wie die DJ-Stars, für die Kraftwerk häufig das Alpha und Omega ihrer Kunst bedeutet, in ihren Sets auf die geschichtsträchtige Umgebung reagieren."

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort