Gewinnspiel Star-Aktion: Ein Tag voller Luxus

Düsseldorf · Als Gewinner der Aktion "Fühl dich wie ein Star" haben es sich Elke und Bernd Hallwaß am Samstag einen Tag lang richtig gut gehen lassen. Mit einer Limousine wurden sie noch vor der Ladenöffnung zu Karstadt gebracht. Im noch leeren Kaufhaus durften sie ihre Lieblingssachen aussuchen.

Als Gewinner der Aktion "Fühl dich wie ein Star" haben es sich Elke und Bernd Hallwaß am Samstag einen Tag lang richtig gut gehen lassen. Mit einer Limousine wurden sie noch vor der Ladenöffnung zu Karstadt gebracht. Im noch leeren Kaufhaus durften sie ihre Lieblingssachen aussuchen.

Bei einem Juwelier gab es dann noch Schmuck für die Dame, den sie für den Tag tragen durfte. Mit Kleidung im Wert von fast 1000 Euro, Gutscheinen, neuer Frisur und einem wunderbaren Hotelaufenthalt mit Menü und Schmuck haben sie sich sehr wohl gefühlt und waren glücklich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort