Comedy Stadtrundfahrt mit Knacki Deuser

Düsseldorf · Der Comedian Knacki Deuser hatte ja schon im Karneval zugegeben, gerne in Düsseldorf zu sein, weil er die Menschen hier irgendwie lieber mag als die Kölner zum Beispiel. Diese Sympathie mündet in einer neuen Aktion.

Der Comedian Knacki Deuser hatte ja schon im Karneval zugegeben, gerne in Düsseldorf zu sein, weil er die Menschen hier irgendwie lieber mag als die Kölner zum Beispiel. Diese Sympathie mündet in einer neuen Aktion.

Am Samstag um 17.30 Uhr startet die "Düsseldorfer Lachexpedition - Kö meets Hoppeditz". Dann fahren Deuser und sein Kollege Lars Hohlfeld mit ihren Gästen 90 Minuten durch die Stadt und erzählen witzige Geschichten. Gestartet wird am Brauhaus Schumacher an der Oststraße. Tickets kosten 25 Euro, Infos unter www.lachexpedition.de

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort