Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Persönlich Stadtdechant am Herzen operiert

Düsseldorf · Bei Messen in St. Lambertus hatten die Kirchenbesucher Stadtdechant Rolf Steinhäuser schon vermisst. Der Geistliche musste sich einer Herzoperation unterziehen. Ein guter Freund: "Vor einigen Wochen klagte er über Schmerzen im Arm.

Das war ein bedrohliches Signal. Ich riet ihm dringend, sich in der Klinik untersuchen zu lassen" Das tat Steinhäuser auch. Die Ärzte stellten bei ihm eine Verengung der Herzkranzgefäße fest und operierten ihn sofort. Drei Bypässe bekam der Stadtdechant gelegt. Derzeit erholt er sich von den Strapazen in der Reha. Zu Pfingsten wird er wahrscheinlich wieder die Messe lesen.

(wber)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort