Rollnacht Sportler spenden für "Sterntaler"

Düsseldorf · Die Teilnehmer der Rollnacht haben in der vergangenen Woche im ISS Dome eine besondere Getränkepause erlebt: Sopranistin Caroline Merz, Mitgründerin und Vorsitzende des Vereins "Sterntaler Düsseldorf", gab vor den Inlineskatern eine Puccini-Arie zum Besten.

Die Teilnehmer der Rollnacht haben in der vergangenen Woche im ISS Dome eine besondere Getränkepause erlebt: Sopranistin Caroline Merz, Mitgründerin und Vorsitzende des Vereins "Sterntaler Düsseldorf", gab vor den Inlineskatern eine Puccini-Arie zum Besten.

Voller Begeisterung spendeten die Sportler 600 Euro für den Verein, der hilfsbedürftige Kinder unterstützt. Als weiteren Anreiz hatte Frank Merry von ISS Facilty Services Deutschland zwei Freikarten für das Bruno-Mars-Konzert unter den Spendern ausgelobt. Bei der Rollnacht am 18. Juli gibt es wieder Musik: Dann wird der Tenor Sascha Dücker singen. Die Sparda-Bank wird den gesamten Spendenbetrag verdoppeln.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort