Stars Der Woche: Sportler, Nörgler und ein Hund

Stars Der Woche: Sportler, Nörgler und ein Hund

Im Leben läuft es doch immer auf die Frage heraus: Und, wie war ich? Wir vergeben diesmal: Zimtsternchen.

Marcel Kittel gewann die in Düsseldorf startende zweite Etappe der Tour de France. Mehr kann ein Sportler nicht leisten. Dafür wurde ihm die größte vorstellbare Ehrung zuteil: Er durfte sich gestern ins Goldene Buch der Stadt eintragen. Dafür: HHHHH

Foto: Stadt Düsseldorf

Anton ist nun ein Alumni: Der ehemalige Azubi hat die Prüfung zum Diabetikerwarnhund bestanden. Im Steueramt hilft er Frauchen Carolin Schwarz, die an Diabetes erkrankt ist. Anton kann Über- und Unterzuckerung wittern. Dafür bekommt er von uns: HHHHH

Foto: Hans-Juergen Bauer

Fiftyfifty-Chef Hubert Ostendorf ärgert sich, dass Essen keine Straßenzeitungsverkäufer auf dem Weihnachtsmarkt will. Er provoziert mit einer anderen Idee: "Fiftyfifty fordert Holländerverbot für Weihnachtsmärkte". Was sind das für Töne? Dafür nur: HIIII

(arl/lai)