Promi-Tipp Sonne am Schwanenspiegel

Düsseldorf · Einer der ersten Frühlingstage des neuen Jahres, und Schauspieler Patrick Mölleken sitzt an einem seiner Lieblingsplätze in der Stadt, am Schwanenspiegel. "Ein wunderschöner Ort, an dem man zur Ruhe kommen und die ersten Sonnenstrahlen genießen kann.

Promi-Tipp: Sonne am Schwanenspiegel
Foto: (bpa)

Eine Insel in der Großstadt." Wenn er dort unten am Wasser sitze, die Natur genieße und den Enten und Schwänen beim Schwimmen zuschaue, "fühlt es sich an, als wäre man ganz weit weg, an einem entfernten Strand". Das tue gut. "Gerade nach arbeitsreichen Tagen kann ich an Orten wie diesen Kraft tanken. Momente wie diese sind das, was Heimat für mich ausmacht." Er kenne viele tolle Plätze, aber hier seien für ihn mit die schönsten überhaupt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort