Aufkleber So bekommt die Fortuna ein Paar Flügel

Düsseldorf · Nur was für Fortuna-Fans: Der Verein hat ein aufklebbares Logo im Angebot, das zufällig auf den Millimeter genau auf das Logo des Mini passt.

 Der Fortuna-Aufkleber, der exakt aufs Firmenlogo passt.

Der Fortuna-Aufkleber, der exakt aufs Firmenlogo passt.

Foto: ho

Klebt man es drauf (siehe Foto), macht es den Eindruck, als hätte Fortuna plötzlich zwei Flügelchen. Das könnten die rot-weißen Kicker derzeit auch gut brauchen, Aufwind haben sie dringend nötig. BMW- und Mini-Geschäftsführer Andreas Kraemer (Timmermanns) kam auf die Idee - und hat schon ein paar Kunden auf den Geschmack gebracht, von denen er wusste, für wen ihr Fußball-Herz schlägt. Zu erkennen war das leicht an entsprechenden Aufklebern auf der Heckscheibe oder anderen Teilen des Autos.

Dass allerdings das Firmenzeichen des Wagens verdeckt wird, dürfte eigentlich nicht im Sinne des Herstellers sein — denn der will ja, dass man sein Logo sieht und erkennt. Fortuna-Fans ist das wohl egal, zumal der Wagen eh unverkennbar ist, wie sie meinen.

(ho-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort