Beauty-Treffen Shoppen mit Lisa Hahnbrück

Düsseldorf · Zu einem Wochenende im Namen der Schönheit lud der Kaufhof an der Kö ein. Im Untergeschoss mixten Barkeeper Cocktails, und Hostessen flitzten auf Rollschuhen durch die Gänge und verteilten Macarons. Star-Gast war die Düsseldorfer Influencerin Lisa Hahnbrück, der unter anderem auf der Fotoplattform Instagram fast 100.000 Fans folgen.

Zu einem Wochenende im Namen der Schönheit lud der Kaufhof an der Kö ein. Im Untergeschoss mixten Barkeeper Cocktails, und Hostessen flitzten auf Rollschuhen durch die Gänge und verteilten Macarons. Star-Gast war die Düsseldorfer Influencerin Lisa Hahnbrück, der unter anderem auf der Fotoplattform Instagram fast 100.000 Fans folgen.

Sie spielte die gute Fee und überreichte Beauty-Gewinne an die Kaufhof-Gäste. Den Hauptpreis heimste Myriam van Eyk ein. Den Shopping-Gutschein mit persönlicher Beratung durch Lisa Hahnbrück wollte sie direkt auf den Kopf hauen.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort