1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Fernsehen: Sebastian Lege in der NDR-Talkshow

Fernsehen : Sebastian Lege in der NDR-Talkshow

Der in Düsseldorf lebende Sebastian Lege treibt seine TV-Karriere konsequent voran: Nach zahlreichen TV-Einsätzen als Koch und Foodexperte für diverse Sender ist er nun morgen um 22 Uhr zum ersten Mal zu Gast in der NDR-Talkshow.

Der in Düsseldorf lebende Sebastian Lege treibt seine TV-Karriere konsequent voran: Nach zahlreichen TV-Einsätzen als Koch und Foodexperte für diverse Sender ist er nun morgen um 22 Uhr zum ersten Mal zu Gast in der NDR-Talkshow.

In der von Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt moderierten Live-Sendung will der 39-jährige gebürtige Bremer anhand einiger verblüffender Beispiele beweisen, dass die Wahrheit zwischen Packung und Inhalt von Supermarktprodukten oft sehr weit auseinander liegt und in der Nahrung nicht selten was anderes steckt als draufsteht. Lege hat es sich zur Aufgabe gemacht, humorvoll über die Zubereitung und Herstellung von alltäglichen Lebensmitteln aufzuklären. In der Talkshow treten auch Daniela Katzenberger, Frank Plasberg, Wolfgang Trepper und Gil Ofarim auf.

(dh)