Projekt Wellcome Schauspielerin wird Botschafterin für Familien-Hilfe

Düsseldorf · Die Düsseldorferin Lisa Feller, Schauspielerin und Komikerin, Mutter von zwei Söhnen im Alter von zwei und sechs Jahren, ist neue Botschafterin für "wellcome".

Die Düsseldorferin Lisa Feller, Schauspielerin und Komikerin, Mutter von zwei Söhnen im Alter von zwei und sechs Jahren, ist neue Botschafterin für "wellcome".

Dabei handelt es sich um ein bundesweites Unterstützungsangebot für Familien nach der Geburt. In Düsseldorf hat die evangelische Familienbildung (efa) seit 2008 dieses Angebot in ihre Angebotspalette aufgenommen. "Wegen der starken Nachfrage von den Familien haben wir 2010 wellcome ausgebaut und Ende 2013 das dritte Düsseldorfer Team gegründet", sagt Curt Schulz, Geschäftsführer der efa.

Lisa Feller: "Ich freue mich sehr, für wellcome Botschafterin zu werden. Als zweifache Mutter kann ich mich noch gut erinnern, wie anstrengend das erste Jahr nach der Geburt war." Bekannt wurde Lisa Feller als Stand-Up-Komikerin im Quatsch Comedy Club, in der "Schillerstraße" oder bei Nightwash. Seit diesem Jahr tourt sie mit ihrem Programm "Der Teufel trägt Pampers" durch NRW.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort