1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Stars Der Woche: Sauna-Rolli, ein Mini-Radschläger und der Flop-Retter

Stars Der Woche : Sauna-Rolli, ein Mini-Radschläger und der Flop-Retter

Im Leben läuft es doch immer auf die Frage heraus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben wieder viele Sternchen.

Jonges-Baas Wolfgang Rolshoven bekam vom Neusser Karnevalspräsidenten Jakob Beyen vor den Augen aller anderen Jonges (die sehr amüsiert waren) einen Sauna-Gutschein geschenkt mit den Worten: "Damit du mal eine Tiefenreinigung bekommst." Warum denn nicht? Wir unterstützen die Aktion:

HHIII

Dass er ein guter Netzwerker ist, wissen wir: Als Chef des "Chapter NRW" der amerikanischen Handelskammer (AmCham) lädt Bird&Bird-Anwalt Alexander Schröder-Frerkes zu Lunches mit guten Rednern. Beim AmCham-Neujahrsempfang bewies er zudem Humor: Als er Rechtsanwalt Werner Kanthak den Ehrenradschläger verlieh, gab er zu, die Skulptur selbst bestellt zu haben: Er bekam eine winzige Gummifigur. Das Original wird aber nachgereicht.

HHHII

Da bewährte sich die Routine von CC-Vize Stefan Kleinehr: Als er bei der Aufzeichnung der ARD-TV-Sitzung mit Ne Hausmann alias Jürgen Beckers den ersten Künstler ansagte, da erschien dieser einfach nicht, und nicht nur das. Auch nach dem dritten Versuch blieb die Bühne leer. Kleinehr improvisierte gekonnt und ließ sich auch später den Stress nicht anmerken, als das Programm - schwer durcheinandergewirbelt - Fahrt aufnahm. Kühler Kopf schlägt Panikattacke, dafür gibt's

HHHHI

(bpa)