Fußball-Wm Samba-Kapelle für Brasilien

Düsseldorf · Der brasilianische Fußballstar Dante war gestern beim Fototermin in Bilk nur indirekt dabei.

 Andre Rückert (l.) und Frank Urbas mit dem Combinho.

Andre Rückert (l.) und Frank Urbas mit dem Combinho.

Foto: Endermann

Der brasilianische Fußballstar Dante war gestern beim Fototermin in Bilk nur indirekt dabei.

Der Bayern-München-Spieler ist Werbe-Botschafter für Combinho, ein neues Fan-Utensil für die Fußball-WM. Diese Mini-Samba-Kapelle - eine Kombination aus Trommel, Ratsche, Rassel und Pfeife - wurde von der Monheimer Firma Brandivision entwickelt. Der Media Markt verkauft den Nachfolger der Vuvuzelas in seinen Filialen an der Metrostraße und in den Düsseldorf Bilk Arcaden. Frank Urbas (Brandivision) und Andre Rückert, Geschäftsführer des Media Markts in Bilk, stellten gestern das Fan-Instrument vor - mit Dante als Fotomotiv in ihrer Mitte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort