1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Musik: RP verlost Karten für "Herzkönigin"

Musik : RP verlost Karten für "Herzkönigin"

"Herzkönigin" lautet der Titel der Livemusik-Session, die morgen ab 20 Uhr zum zweiten Mal im Stilwerk an der Grünstraße stattfindet. Jedes Mal treten dabei zwei Sänger mit einer kompletten Liveband auf.

Dieses Mal stehen die Musiker Jean Pearl und Percival Duke, der zum Beispiel schon bei der Sat.1-Show "The Voice of Germany" auf der Bühne stand, am Mikrofon. Beim ersten Musikabend war Sänger Sebastian Hämer der Stargast.

Der Eintritt für den Abend kostet 21 Euro, RP-Leser müssen für Konzert und Party allerdings nichts zahlen: Denn die Rheinische Post verlost 10 x 2 Karten für die "Herzkönigin". Wer mitmachen will, muss heute bloß bis 12 Uhr mittags eine E-Mail mit dem Betreff "Herzkönigin", seinem vollständigen Namen und Telefonnummer an stadtpost@rheinische-post.de senden.

(RP)