Aktion RP-Leserinnen dürfen Modenschau exklusiv besuchen

Düsseldorf · "Was für ein Glück, dass mein Schwiegersohn keine Zeit hat", sagt Annemarie Wismach und nippt an ihrem pinkfarbenen Cocktail. So kann sie als Begleiterin zum ersten Mal eine Modenschau bei der Platform Fashion live erleben. Denn Tochter Britta Burghardt, die bei der Börse in Düsseldorf arbeitet und in Meerbusch wohnt, hat als RP-Leserin das große Los gezogen und zwei exklusive Eintrittskarten, inklusive Lexus-Shuttle-Service, ergattert. "Es ist das erste Mal, dass ich was gewonnen habe, dabei lese ich seit mehr als 20 Jahren die Rheinische Post und mache gern bei Gewinnspielen mit", sagt Britta Burghardt. Mutter und Tochter haben ihr Glück sichtlich genossen. Besonders gefallen hat es ihnen, dass bei der von Breuninger für 600 Kunden veranstalteten Schau die aktuellen Kollektionen gezeigt wurden. "Da weiß man gleich, was modisch angesagt ist, und all die hellen, pastelligen Töne machen richtig Lust auf Frühling", meinen die Damen, die sich mit Mode und Marken offenbar bestens auskennen. "Wir sind beide sehr modeinteressiert und gehen oft zusammen shoppen", erzählen sie. "Ich habe schon während der Schul- und Ausbildungszeit viele Jahre in einer Boutique in der Kö-Galerie gejobbt", erinnert sich Britta Burghardt.

Aktion: RP-Leserinnen dürfen Modenschau exklusiv besuchen
Foto: Staschik Olaf

"Was für ein Glück, dass mein Schwiegersohn keine Zeit hat", sagt Annemarie Wismach und nippt an ihrem pinkfarbenen Cocktail. So kann sie als Begleiterin zum ersten Mal eine Modenschau bei der Platform Fashion live erleben. Denn Tochter Britta Burghardt, die bei der Börse in Düsseldorf arbeitet und in Meerbusch wohnt, hat als RP-Leserin das große Los gezogen und zwei exklusive Eintrittskarten, inklusive Lexus-Shuttle-Service, ergattert. "Es ist das erste Mal, dass ich was gewonnen habe, dabei lese ich seit mehr als 20 Jahren die Rheinische Post und mache gern bei Gewinnspielen mit", sagt Britta Burghardt. Mutter und Tochter haben ihr Glück sichtlich genossen. Besonders gefallen hat es ihnen, dass bei der von Breuninger für 600 Kunden veranstalteten Schau die aktuellen Kollektionen gezeigt wurden. "Da weiß man gleich, was modisch angesagt ist, und all die hellen, pastelligen Töne machen richtig Lust auf Frühling", meinen die Damen, die sich mit Mode und Marken offenbar bestens auskennen. "Wir sind beide sehr modeinteressiert und gehen oft zusammen shoppen", erzählen sie. "Ich habe schon während der Schul- und Ausbildungszeit viele Jahre in einer Boutique in der Kö-Galerie gejobbt", erinnert sich Britta Burghardt.

Und weil nach der Show - garniert mit Songs der jungen Debbie Schippers (The Voice of Kids) - die Party mit Häppchen, coolen Drinks und DJ erst so richtig losging, ließen sich Mutter und Tochter erst zu später Stunde wieder nach Hause fahren.

(dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort