Verlosung RP-Leser ganz nah an den Spielern

Düsseldorf · Noch näher dran ging nicht. Für Stephanie und Günter Hölscher sowie Karolina Müller und Andre Lefevre war das Freundschaftsspiel Deutschland gegen Argentinien in der Arena in Düsseldorf ein besonderes Highlight.

Noch näher dran ging nicht. Für Stephanie und Günter Hölscher sowie Karolina Müller und Andre Lefevre war das Freundschaftsspiel Deutschland gegen Argentinien in der Arena in Düsseldorf ein besonderes Highlight.

Schließlich saß kein anderer Fan näher am Spielgeschehen und konnte dem Weltmeister und Vize-Weltmeister bei der Neuauflage des WM-Finales beim Kicken zusehen. Als offizieller Premium-Partner des DFB und seiner Frauen- sowie Herren-Nationalmannschaft verloste die Commerzbank ein exklusives Fanpaket für zwei RP-Leser und deren Begleitung.

Auf der Commerzbank-Fanbank in unmittelbarer Spielfeldnähe erlebten die glücklichen Gewinner den ersten Auftritt der Nationalmannschaft mit vier Sternen auf der Brust. Auch wenn die Partie nicht das gleiche Ergebnis brachte wie vor 52 Tagen in Brasilien, sorgte unter anderem die exklusive Stadionführung mit Blick hinter die Kulissen für einen unvergesslichen Tag. Selbst auf der Trainerbank war für die vier Gewinner Platz, damit sie sich schnell fotografieren lassen konnten, bevor Jogi Löw den Platz wieder beanspruchte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort