Aktion : RP-Leser feierten im Curry

Dass es im Curry an der Moltkestraße leckere Currywurst gibt, weiß wohl jeder. Doch dass der Chef JürgenMauermann nebenbei noch Hobby-DJ ist, wissen wahrscheinlich die wenigsten. Umso überraschter waren seine Gäste als sie, während sie ihre Currywurst bestellten, eine Mischung aus Funk und Electro-Jazz zu hören bekamen. Sarah war schon öfter im Curry und hört gerne elektronische Musik: "Von Jazz bis Funk ist alles dabei, das gefällt mir.

Dass es im Curry an der Moltkestraße leckere Currywurst gibt, weiß wohl jeder. Doch dass der Chef Jürgen Mauermann nebenbei noch Hobby-DJ ist, wissen wahrscheinlich die wenigsten. Umso überraschter waren seine Gäste als sie, während sie ihre Currywurst bestellten, eine Mischung aus Funk und Electro-Jazz zu hören bekamen. Sarah war schon öfter im Curry und hört gerne elektronische Musik: "Von Jazz bis Funk ist alles dabei, das gefällt mir.

" Mauermann spielte früher schon in einer Rockband. Auf privaten Veranstaltungen legt Mauermann öfter auf. Die Idee, auch einmal im Curry aufzulegen, kam erst mit der Zeit. Für unsere Serie "Die RP und die Stadtwerke unterwegs in..." setzte Jürgen Mauermann diesen Plan am Freitag erfolgreich um - sehr zur Freude der Gäste.

(vif)