1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Wdr-Empfang: Rote Nase und Kappe vom FC Köln

Wdr-Empfang : Rote Nase und Kappe vom FC Köln

Na ja, das mit der Kappe sollte der WDR-Intendant noch mal üben, meinte Prinz Christian und schielte auf das Logo des FC Köln auf dem Haupte von Tom Buhrow. Der nahm's mit Humor und freute sich, Gastgeber des Prinzenpaarempfangs im WDR-Funkhaus zu sein.

Na ja, das mit der Kappe sollte der WDR-Intendant noch mal üben, meinte Prinz Christian und schielte auf das Logo des FC Köln auf dem Haupte von Tom Buhrow. Der nahm's mit Humor und freute sich, Gastgeber des Prinzenpaarempfangs im WDR-Funkhaus zu sein.

Kinderprinzenpaare aus Düsseldorf und Ratingen waren ebenfalls dabei, und gekocht wurde auch: Dave Hänsel ("Sehr, sehr lecker") bruzzelte in Anwesenheit der Jecken.

Sein kulinarischer Beitrag ist heute ab 19.30 Uhr in der WDR-Lokalzeit zu sehen. Ansonsten heißt es für das Prinzenpaar, den Endspurt für die letzten jecken Termine zu starten - in zehn Tagen ist Rosenmontag. Gestern ging es von der Seniorensitzung der Bürgerstiftung in die Brauerei Schumacher, zum Finale des Närrischen Ohrwurms, nach Lierenfeld und in die Altstadt.

...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Toolbox für Content-Marketing wird geladen ...

(ak)