Düsseldorf Roberto Blanco heiratet am Samstag

Düsseldorf · Schlagerstar Roberto Blanco und seine Freundin Luzandra geben sich nun das Ja-Wort. Das gab der 75-Jährige am Montag am Frühstückstisch der ZDF-Sendung "Volle Kanne" in Düsseldorf bekannt.

 Roberto Blanco mit Luzandra bei der Unesco Gala 2012.

Roberto Blanco mit Luzandra bei der Unesco Gala 2012.

Am Samstag wird Blanco seine 40 Jahre jüngere Verlobte Luzandra heiraten. Die Feier findet in München statt, auch wenn die beiden mittlerweile in Salzburg leben.

Mehr als 40 Jahre war der 75-jährige Blanco mit seiner ehemaligen Gefährtin Mireille verheiratet. Im vergangenen Jahr wurde die Ehe geschieden. Bereits vor zwei Jahren hatten sich Blanco und Luzandra in einer freien Trauung auf den Seychellen das Ja-Wort gegeben. Nun folgt die offizielle Eheschließung in München.

Knapp 100 Gäste haben sie eingeladen, "100 ehrliche Freunde", wie Blanco sagt. Namen der Hochzeitsgäste nannte er nicht.

Der Termin für die kirchliche Hochzeit steht noch nicht fest, doch der Entertainer verriet, dass es in Kuba sein wird. Luzandra habe wie er kubanische Wurzeln.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort