Vor Auftritt Reinhard Mey geht zum Friseur

Düsseldorf · Der Sänger scheint ja ziemlich entspannt zu sein. Reinhard Mey, der gestern Abend ein umjubeltes Konzert ("Dann mach's gut") in der Tonhalle gab, ließ sich am Nachmittag einfach mal die Haare schneiden.

Der Sänger scheint ja ziemlich entspannt zu sein. Reinhard Mey, der gestern Abend ein umjubeltes Konzert ("Dann mach's gut") in der Tonhalle gab, ließ sich am Nachmittag einfach mal die Haare schneiden.

Er ging zu Friseur Finne im Gebäude des Breidenbacher Hofs. Dort wurde erzählt, Mey logiere im Fünf-Sterne-Haus und sei von dort hin zum Coiffeur empfohlen worden. Neben ihm saß Alarik Graf Wachtmeister, Direktor der Leonardo-Hotels (früher Holiday Inn) und war stolz, bei einem ganz normalen Friseurbesuch mitten in Düsseldorf neben einem berühmten Sänger zu sitzen.

Damit war es dann auch mit dem Düsseldorf-Besuch für Reinhard Mey (71). Heute tritt er schon in Frankfurt auf, dann in Ulm und Freiburg. Wie gut, dass die Frisur schon mal sitzt.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort