Lesung: Ranga Yogeshwar stellt sein Buch vor

Lesung : Ranga Yogeshwar stellt sein Buch vor

Wissen und gute Unterhaltung sind bei TV-Moderator und Wissenschaftler Ranga Yogeshwar meistens eng miteinander verbunden. Und so dürfte es ein gelungener Abend werden, wenn er am 12. Dezember um 20 Uhr in der Freizeitstätte Garath (Fritz-Erler-Straße 21) sein neues Buch vorstellt.

"Nächste Ausfahrt Zukunft - Geschichten aus einer Welt im Wandel" lautet der Titel des Werks, in dem es um die digitale Revolution geht, um Gentechnik und künstliche Intelligenz.

Ein vergangener Düsseldorf-Besuch dürfte Yogeshwar positiv in Erinnerung geblieben sein. Im Januar bekam er von der damaligen Ministerpräsidenten Hannelore Kraft den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen überreicht. Schon bald übrigens, am 20. September, liest noch Hanns-Josef Ortheil in der Freizeitstätte aus seinem Buch "Der Typ ist da". Veranstalter beider Abende ist die Benrather Buchhandlung Dietsch, Hauptstraße 6, Telefon 0211 717871.

(nic)
Mehr von RP ONLINE