Rekord Produzent von Beyoncé isst 90 Hühnerflügel

Düsseldorf · Ryan Leslie, amerikanischer Sänger und Songwriter, der unter anderem mit Beyoncé und Britney Spears zusammenarbeitet, und sein sechsköpfiges Team haben in Düsseldorf einen neuen Rekord aufgestellt.

 Ryan Leslie verdaut die Chicken Wings am Mischpult.

Ryan Leslie verdaut die Chicken Wings am Mischpult.

Foto: Berney

Ryan Leslie, amerikanischer Sänger und Songwriter, der unter anderem mit Beyoncé und Britney Spears zusammenarbeitet, und sein sechsköpfiges Team haben in Düsseldorf einen neuen Rekord aufgestellt.

Mit dem Musikproduzenten Achim Wolf besuchte die Gruppe die Altstadt und verspeiste dort in einem Schnellrestaurant 90 Chicken Wings. Der US-Star Leslie: "Die Dinger hier schmecken besser als bei uns." Leslie besuchte Wolf, weil der ein Studio mit ähnlichem Mischpult hat wie er selbst.

Zwei Tage produziert er dort neue Sounds. Leslie war im vergangenen Jahr auch in die Schlagzeilen geraten, weil er sein Laptop in Deutschland verloren hatte und eine Million Dollar als Finderlohn ausgeschrieben hatte. Ein Handwerksmeister aus Pulheim hatte den Computer gefunden, das Geld aber nie gesehen. Der Rapper weigerte sich zu zahlen, weil die Daten nicht mehr lesbar waren. Ein US.Gericht hatte ihn zur Zahlung des Finderlohns verpflichtet.

(wber)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort