Karneval Prinzenpaar lernt Klavierspielen

Düsseldorf · Karneval und Musik gehören an sich ja ohnehin zusammen - und wenn es auch noch um Farben geht, dann passt auch Klaviermusik bestens in die fünfte Jahreszeit. Und so lernen Prinz Christian II. und Venetia Claudia am morgigen Samstag in der Buchhandlung Mayersche Droste das Klavierspielen in einem kurzen, öffentlichen Schnellkurs.

Karneval und Musik gehören an sich ja ohnehin zusammen - und wenn es auch noch um Farben geht, dann passt auch Klaviermusik bestens in die fünfte Jahreszeit. Und so lernen Prinz Christian II. und Venetia Claudia am morgigen Samstag in der Buchhandlung Mayersche Droste das Klavierspielen in einem kurzen, öffentlichen Schnellkurs.

Die Düsseldorfer Unternehmerin und Autorin Sabine Charlotte Langen stellt dort von 15 bis 16 Uhr ihr neues Buch Klavierspielen superleicht - Farben statt Noten" vor - und wird die Methode live am Prinzenpaar demonstrieren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort