Karneval: Prinz Christian III. ist wieder gesund

Karneval : Prinz Christian III. ist wieder gesund

Erst hatte eine fiese Erkältung Düsseldorfs Karnevalsprinz Christian III., bürgerlich Christian Erdmann, ausgeknockt, dann spielte der Magen verrückt. "Ich habe verschiedene Medikamente dagegen eingenommen, um alle Termine wahrnehmen zu können.

Doch das ist mir dann auf den Magen geschlagen", sagte Erdmann gestern auf Anfrage. Dienstagabend ließ der Prinz darauf alle Termine ausfallen. Mittwoch ging es zum Arzt. Doch inzwischen ist der Oberjeck wieder fit. Der Magen sei wieder in Ordnung, die Erkältung erträglich. Bereits am Mittwoch habe er einen Termin in Wittlaer besucht. Das Wochenende mit Venetia Alina Kappmeier war ein Marathon: Samstag acht, Sonntag zehn Termine.

(tb)
Mehr von RP ONLINE