Kino Im Savoy Premiere mit den Filmstars

Düsseldorf · An Düsseldorf hat Martin Semmelrogge tolle Erinnerungen. Eine steht lebendig neben ihm: "Mein Sohn Dustin (32)ist hier geboren: ein prächtiger Junge und bleibende Erinnerung an die Stadt", sagte er bei der Kinopremiere seines neuen Films "The End", einem surrealen Filmkunstereignis, am Mittwochabend. Auch Tochter Joanna (23) ist mitgekommen – genauso wie Schönheitschirurg Afschin Fatemi.

An Düsseldorf hat Martin Semmelrogge tolle Erinnerungen. Eine steht lebendig neben ihm: "Mein Sohn Dustin (32)ist hier geboren: ein prächtiger Junge und bleibende Erinnerung an die Stadt", sagte er bei der Kinopremiere seines neuen Films "The End", einem surrealen Filmkunstereignis, am Mittwochabend. Auch Tochter Joanna (23) ist mitgekommen – genauso wie Schönheitschirurg Afschin Fatemi.

Zu Gast bei einem Patienten? Nein, dazu gehöre Semmelrogge (noch) nicht. "Das sieht man ja", sagte er verschmitzt. Das Premierenpublikum zeigte sich schrill: Semmelrogge in Cowboy-Stiefeln, Filmdarstellerin Wilma Elles in Glitzerrobe und TV-Schurke Claude Oliver Rudolph im Leopardenmantel. Rudolph brilliert nicht nur auf der Kinoleinwand, sondern auch im Fernsehen bald wieder als Bösewicht.

In einem ZDF-Film (Ausstrahlung im Juni) über die Rockerbande Hells Angels spielt er deren Präsidenten. Nach der Vorführung im Savoy ging's noch zur Premierenfeier ins Dr. Thompson's. Dort performte Semmelrogge, der derzeit übrigens eine achtmonatige Haftstrafe wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis im offenen Vollzug verbüßt, zum ersten Mal seinen "Power"-Song "Freunde" vor Live-Publikum.

(ttr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort