Sport: Polo-Weltklasse kommt in die Stadt

Sport : Polo-Weltklasse kommt in die Stadt

Der Fußball hat seine Champions League, der Polo-Sport ein "High Goal"-Turnier. Bereits zum siebten Mal richtet das private Bankhaus Berenberg eine solch hochklassige Veranstaltung in Düsseldorf auf dem Gelände des Reit- und Polo-Clubs aus.

Organisiert wird der "Berenberg High Goal Cup" von Christopher Kirsch, Kapitän der Polo-Nationalmannschaft, und Dirk Baumgärtner, Präsident des Düsseldorfer Polo Clubs. "Ich bin mit meinem Vater von Kind an jedes Wochenende auf Turnieren gewesen und war schon immer fasziniert von diesem Sport", sagt Kirsch. Am kommenden Samstag und Sonntag wird von 13.30 Uhr bis ca. 17 Uhr um Sieg und Platzierungen gekämpft. Eintritt 15 Euro (Kinder bis zehn Jahre sind frei).

(go)
Mehr von RP ONLINE