Polo Picknick im feinen Ambiente

Düsseldorf · Auch die elfte Auflage des High Goal Cup auf der Anlage des Polo & Country-Clubs bot die fast einzigartige Mischung aus spannenden Polo-Spielen in exklusivem Ambiente und einem Wochenendausflug für die Familie. Am Rand des Platzes saßen die Eltern und Großeltern und hatten genügend Zeit und Muße beim Picknick, während oft in gestrecktem Galopp an ihnen Polo-Ponys und deren Reiter vorbeizogen. Die Kinder fanden Unterhaltung beim Pony-Reiten, Kinderschminken und auf einer überdimensionalen Hüpfburg.

Auch die elfte Auflage des High Goal Cup auf der Anlage des Polo & Country-Clubs bot die fast einzigartige Mischung aus spannenden Polo-Spielen in exklusivem Ambiente und einem Wochenendausflug für die Familie. Am Rand des Platzes saßen die Eltern und Großeltern und hatten genügend Zeit und Muße beim Picknick, während oft in gestrecktem Galopp an ihnen Polo-Ponys und deren Reiter vorbeizogen. Die Kinder fanden Unterhaltung beim Pony-Reiten, Kinderschminken und auf einer überdimensionalen Hüpfburg.

Genauso gut gelaunt ging es im VIP-Bereich zu, wo geladene Gäste in einem großen weißen Zelt und an weiß gedeckten Tischen sich an Köstlichkeiten erfreuen konnten. Julia Piras aus der Geschäftsleitung des Sponsors Bucherer, zeigte sich zufrieden: "Da wir die ganze German-Polo-Tour begleiten, freuen wir uns auf das nächste Turnier in Hamburg." Noch größer wurde die Freude, als das Team des Sponsors als Sieger feststand.

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort