TV-Dating-Sendung  Junger Düsseldorfer sucht die Liebe in Vox-TV-Show

Düsseldorf · Der 32-jährige Düsseldorfer Philipp macht bei „First Dates Hotel“ mit. Das Konzept: Bei Blind Dates sollen sich zwei Menschen kennen und lieben lernen.

 Philipp ist am Montag im Fernsehen.

Philipp ist am Montag im Fernsehen.

Foto: RTL

Seit mehr als fünf Jahren ist Philipp Kalisch inzwischen Single. Um das zu ändern, nimmt der 32-Jährige aus Düsseldorf jetzt an der Datingshow „First Dates Hotel“ teil. Für diese TV-Sendung beim Privatsender Vox checken alleinstehenden Frauen und Männer bei romantischer Atmosphäre zum Urlaub in ein kroatisches Hotel ein. Bei Blind Dates und anderen Aktivitäten sollen die Paare sich kennenlernen, sich unterhalten und im besten Falle auf Dauer ein Paar bleiben.

Angst vor diesen Treffen hat der 32-Jährige nicht. Der Fashion Sales Manager beschreibt sich selbst als entspannten und chaotischen Typ. „Ich rede ohne Punkt und Komma.“ Wie Frauen ticken, dürfte der Düsseldorfer, der 2020 bereits bei „Big Brother“ zu sehen war, gut wissen. Als einziger Junge ist er gemeinsam mit fünf Schwestern aufgewachsen.Auch er wünscht sich eine Familie, ginge es nach ihm, hätte er bereits Kinder. Kalisch trifft für „First Dates Hotel“ auf die 31-jährige Julia, Zahnmedizinische Fachangestellte aus Baunatal. Ob die beiden sich verstehen und schon mit der Familienplanung beginnen, ist am Montag (21. Februar), 20.15 Uhr, auf Vox zusehen. Moderiert wird die Sendung von Roland Trettl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort